Jahreshauptversammlung des Fahrlehrerverbandes Berlin e.V. | Fahrschulbüro

Jahreshauptversammlung des Fahrlehrerverbandes Berlin e.V.

Am Sonnabend den 24.05. fand im Berliner Estrel Hotel die Jahreshauptversammlung des Berliner Fahrlehrerverbandes statt. Gekommen sind einige hundert Fahrlehrer und Verbandsmitglieder, um den interessanten Vorträgen beizuwohnen, Kollegen zu treffen und sich zu informieren.

Mit von der Partie war "Fahrschulbüro.de" mit dem neu gestalteten Flyer, den alle Mitglieder des Verbandes in ihren Unterlagen fanden. Selbstverständlich nutzten wir diese großartige Chance, um weiter auf uns aufmerksam zu machen und unseren Kundenstamm weiter zu vergrößern.

Übrigens hat uns die Veranstaltung so gut gefallen, dass wir nächstes Jahr gewiss wieder dabei sind - vielleicht sogar mit einem eigenen Stand vertreten?!