Kundenbindung | Fahrschulbüro

Kundenbindung

Ihre neue Fahrschul-Website macht Fahrschüler zu Partnern.

Up to date - Die Generation Facebook – Ihre Hauptzielgruppe – hat ihre eigene Sicht der Dinge. Das Smartphone ist ständiger Begleiter und auch von Unternehmen wird der souveräne Umgang mit interaktiven Medien erwartet.

Partner einbinden - Junge Leute respektieren es, wenn sie in Prozesse eingebunden werden. Ihre neues "Fahrschulbüro" setzt diesen Anspruch um und nutzt die Lust der heutigen Konsumenten am Mitmachen.

Freiheit geben - Öffnen Sie Ihren Kalender und ermöglichen Sie Ihren Fahrschülern, selbst Termine einzutragen. Diese werden erst nach Freischaltung durch Sie verbindlich. So optimieren Sie Ihre Auslastung und die Zufriedenheit Ihrer Kunden.

Kostenkontrolle integriert - Übersichtlich sieht Ihr Fahrschüler, welche Stunden er schon genommen hat, welche geplant sind und wo er in punkto Kosten steht. Sind Stunden noch nicht bezahlt, wird zu gegebener Zeit automatisch per E-Mail ans Begleichen der Rechnung erinnert.